Über uns

Über uns

Wir möchten uns gerne vorstellen:

Mein Name ist Volker Pahle und ich komme aus Isny im Allgäu und hatte dort ebenfalls einen Saisonbetrieb in der Gastronomie betrieben.

Bei meinem Wunsch nach Veränderung, war die Anzeige vom Neudahner Weiher gerade zur rechten Zeit erschienen.

Ich war vorher noch nie in der Pfalz, aber hier gefiel es mir sofort, das ist ein idealer Platz für Urlauber und Wanderer.

Die Deko im Innenbereich habe ich etwas verändert. Die Küche präsentiert sich gut bürgerlich, „mit einem internationalen Einschlag“, denn meine Frau stammt aus Kuba. Meine Spezialität sind Gerichte aus dem Smoker, wie Lachs oder auch mal ein Schweinebraten.

Für Gruppen bis zu 30 Personen bieten wir ein kleines Nebenzimmer, auch Familienfeiern und ähnliches sind möglich.

Für unsere kleinen Gäste haben wir einen kleinen Spielplatz.

Gaststätte Am Neudahner Weiher im Branchenbuch für Dahn onlinestreet.de

Aktuelles